Über uns

us

Yongkang Jiahao Industrie und Handel Co., Ltd. Das 1995 gegründete Unternehmen ist auf die Herstellung von Elektrowerkzeugen wie Benzindrehhammer, Benzinpickeln, Benzinstapelantrieb, Benzinwinkelschleifer, Benzinerdschnecke, Benzinschlagschrauber, Benzinbaumschneider, elektrischen Abbruchhämmern und Bohrern spezialisiert. Das Unternehmen ist eine Sammlung von F & E, Herstellung und Vertrieb als eine Einheit. Das Unternehmen hat ein eingetragenes Kapital von 2 Millionen Yuan auf einer Fläche von rund 10.000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 130 Mitarbeiter. Mehr als 70% des Zubehörs werden selbst hergestellt. Professionelle Produktion und hervorragende Qualität machen den Preis der Produkte auf dem Markt sehr wettbewerbsfähig.

Mit fortschrittlicher Technologie, perfektem Management, zuverlässiger Qualität und angemessenem Preis ist das Unternehmen schnell gewachsen. Der Inlandsmarkt entwickelt sich nicht nur stetig, sondern die Produkte werden auch in den Außenhandel exportiert. Die Produkte werden hauptsächlich nach Europa, Amerika, Südostasien und in den Nahen Osten exportiert. So hat unser Unternehmen auch viel Lob von Kunden erhalten.

Das Unternehmen engagiert sich für die Entwicklung und Innovation von Unternehmen mit dem Ziel "Credit First, Customer First". Die Produkte haben die CCC-, CE-, GS-Zertifizierung und eine Reihe anderer Zertifizierungen bestanden. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Designteam, branchenführende Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und eine starke Fertigungsstärke. Das Produkt hat ein stilvolles Erscheinungsbild und folgt stets den aktuellen Modetrends, die von hoher Qualität und weltbekannter Qualität sind, darunter JH168, JH150, JH4350, JH32A und JH28A sowie die meisten Benzinprodukte werden vom Werk selbst entwickelt. Mit ihrem einzigartigen Griffmuster und neuartigen Design

Unser Unternehmen mit hochwertigen Produkten, gutem Service und wettbewerbsfähigen Preisen, Kunden etablieren einen guten Ruf, alle unsere Mitarbeiter hoffen aufrichtig, dass der gute Ruf im In- und Ausland langfristige Kundenbeziehungen und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung aufbaut. Begrüßen Sie die Kunden aus dem In- und Ausland herzlich zu einem Besuch oder einer Firma, um das Geschäft zu verhandeln, die umfassende Zusammenarbeit durchzuführen und gemeinsam die schöne Zukunft zu gestalten!

Zertifikat

e62e8d6a
9dfb588b
certificate (1)
certificate (2)
certificate (3)

About Us

us

Yongkang Jiahao Industry and Trade Co., Ltd. which is founded in 1995, specializing in the production of power tools, such as gasoline rotary hammer, gasoline picks, gasoline pile driver, gasoline angle grinder, gasoline earth auger, gasoline impact wrench, gasoline tree cutter, electric demolition hammers and drill. The company is a collection of R&D, manufacturing and sales as one. The company has registered capital of 2 million yuan, covering an area of about 10,000 square meters, and has more than 130 employees. More than 70% of the accessories are made by itself. Professional production and excellent quality make the price of the products highly competitive in the market.

With advanced technology, perfect management, reliable quality and reasonable price, the company has grown rapidly. Not only is the domestic market developing steadily, but also the products are exported to foreign trade. The products are mainly exported to Europe, America, Southeast Asia and the Middle East. So our company has also received a lot of praise from customers.

The company is committed to the development and innovation of enterprises with the purpose of "Credit First, Customer First". Products have passed CCC, CE, GS certification and a series of other certifications. The company has experenced design team,industry-leading R&D capability and strong manufacturing strength, the product has a stylish look and feel, and always follow the current fashion trends emerging, high quality,world-renowned,among which JH168, JH150, JH4350, JH32A and JH28A and most of gasoline products are all designed by the factory itself. With their unique handle pattern and novel design

Our company with high-quality products, good service and competitive price ,customers establish a good reputation, all of our staff sincerely hope that the good reputation at home and abroad to establish long-term customer relations and mutually beneficial cooperation and common developmeng. Warmly welcome the customers from home and abroad to visit or company to negotiate the business, carry out the extensive cooperation, create the beautiful future jointly!

Certificate

e62e8d6a
9dfb588b
certificate (1)
certificate (2)
certificate (3)